Transforming Health and Care Systems: Verbesserung der Gesundheits- und Pflegesysteme
Die Partnerschaft Transforming Health and Care Systems (THCS) hat zum Ziel, die Umgestaltung und Verbesserung der Gesundheitssysteme in Europa und den teilnehmenden Ländern zu fördern, um sie für alle zugänglich, nachhaltig, effizient, widerstandsfähig und inklusiv zu machen.
Dieses Programm richtet sich an:
- Alle Arten von Organisationen und Einrichtungen, die zur Verwirklichung der Vision des THCS beitragen können: Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstitutionen, Krankenhäuser, Stiftungen oder andere Gesundheitsdienstleister, Nutzerorganisationen, KMU, Start-ups und grosse Unternehmen.
1. Gesuch einreichen

Als Schweizer Unternehmen tragen Sie zu den Zielen der Partnerschaft bei.
2. Evaluation und Entscheid

Der Bewertungs- und Entscheidungsprozess wird von der THCS-Partnerschaft betreut und durchgeführt. Weitere Informationen zum Bewertungsverfahren sind der THCS-Webseite zu entnehmen. Fragen können über Innosuisse oder die Koordinatorin bzw. den Koordinator des jeweiligen THCS-Gesuchs koordiniert werden.
3. Vertrag abschliessen und Projekt starten

Als Schweizer Gesuchsteller mit einem zur Förderung empfohlenen THCS-Gesuch müssen Sie vor Projektbeginn einen Vertrag mit Innosuisse abschliessen. Sie werden von Innosuisse kontaktiert und über die nächsten Schritte zur Erteilung der Fördervereinbarung zwischen den Schweizer Partnern und Innosuisse informiert.
4. Projektreporting

Während Ihres Projekts müssen Sie Berichte einreichen.
5. Projekt abschliessen und Schlussbericht einreichen

Am Ende Ihres THCS-Projekts müssen Sie einen Abschlussbericht und einen abschliessenden Finanzbericht vorlegen.
Inhaltsverzeichnis
Kontakt
Mehr Informationen

Übersicht über die Projektausschreibungen und Bewerbungsaufrufe
Informieren Sie sich über die nationalen und internationalen Projektausschreibungen sowie über die aktuellen Bewerbungsaufrufe.